31.07.13 10:44 Uhr
 1.386
 

Wladimir Putin will eine russische Limousine

Der russische Staatschef Wladimir Putin möchte seine Staatslimousine zugunsten einer russischen Variante wechseln. Im Moment wird er von einer Mercedes-Limousine befördert.

Das Problem ist, dass es im Moment kein konkurrenzfähiges Eigenprodukt gibt. Bei einem ausgeschriebene Design-Wettbewerb wurde der Vorschlag des Russen Yaroslav Yakovlev gewählt.

Dieser Vorschlag und ein Model des Autoherstellers GAZ, der eine Staatskarosse auf Basis des VW Phaeton entwickelt, sollen bis Ende 2013 dem Kreml vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Russland, Mercedes, Limousine, Putin
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 10:44 Uhr von Nightvision
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Putin sollte mal lieber zusehen das er aufhört andersdenkende und Kritiker wegzusperren. Der erinnert mich an unseren "Führer"( ich bin Türke) in der Türkei, der ist ja sein Seelenverwandter. Bei Russland und der Türkei hat man immer mehr das Gefühl, das man es mit sogenannten Schurkenstaaten zu tun hat.
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:07 Uhr von moritz19
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
der hat wohl nie genug. arroganter fatzke!!
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:15 Uhr von ~frost~
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem er einen Fisch gefangen hat, der groß genug ist um halb Russland zu füttern, hat er das auch verdient!
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:21 Uhr von Montrey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nimm doch ein T-34
Kommentar ansehen
31.07.2013 12:38 Uhr von Jens002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es mal ein brauchbares/gutes Auto aus Russland gäbe, wäre es sicherlich nicht schlecht für die Russen, da so was ja Arbeitsplätze bringt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern das Russland schon irgend ein hochwertiges Auto gebaut hätte. Aber selbst wenn, dann muss es dennoch Käufer geben die nicht aus Vorurteilen lieber ein ausländischen Wagen kaufen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:35 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn es mal ein brauchbares/gutes Auto aus Russland gäbe, "

@Jens002: Du kennst dich wohl nicht besonders gut mit Autos aus, was? Es gibt jede Menge gute Fahrzeuge aus Russland, vom Unterklasse-Segment (Lada Nova) bis hin zur Oberklasse (GAZ und Wolga) , nicht zu vergessen das wohl bekannteste heutige russische Auto, den Lada Niva.

Ich finds jedenfalls gut, wenn Putin ein einheimisches Fahrzeug fahren will, gehört sich einfach.
Kommentar ansehen
31.07.2013 20:51 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hatten sie schon mal Staatskarossen, die was her machten, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben