31.07.13 10:31 Uhr
 18.011
 

So schön sind die Synchronsprecherinnen von Emma Watson und Co.

Die Schauspielerinnen Emma Watson und Mila Kunis kennt man gut, ihre Synchronsprecherinnen bleiben allerdings im Hintergrund und oft unsichtbar.

Dabei ist Emma Watsons "Stimme" Gabrielle Pietermann eine echte Augenweide. Genau wie Kaya Marie Möller, die January Jones in "Mad Men" synchronisiert.

Emma Watsons Synchronsprecherin ist übrigens auch die Stimme von Daenerys Targaryen in "Game of Thrones".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Emma Watson, Mila Kunis, Synchronsprecher
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 10:37 Uhr von ro_rosemann
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ich steh auf die Rothaarige.
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:47 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
gleich mal spritzen gehen.....im Garten versteht sich ....mit dem """....im Gartenhaus. Wann kommt das nächste Blick Girl hier bei SN.
Niveau bitte lass kommen!
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:53 Uhr von Samsara
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:32 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wo sind das gespritzte Lippen, das Mädel hat eine Spange im Mund deswegen sieht das so aus.
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:51 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nichtssagende 3 Sätze, TOP!
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:56 Uhr von Nightvision
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift trifft meiner Meinung nach nur auf die erste Gabrielle Pietermann zu.
Kommentar ansehen
31.07.2013 12:37 Uhr von VT87
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Deutsche Synchronsprecher sind zurecht unbekannte Gesichter. Bis auf einige wenige talentierte Sprecher scheinen mir deutsche Synchronisationen zu gekünstelt und emotionslos.
Ich bin schon vor längerer Zeit auf Originalton umgestiegen (bei Bedarf mit Untertitel). Der Film kommt einfach viel authentischer rüber und nebenbei kann man auch noch seine Sprachkenntnisse aufbessern.
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hashtag, aber irgendwo müssen die neuen ja mal ne Chance kriegen ;)

Wenn sie daraus was machen, sprechen sie im nächsten Jahr einen Star, wenn nicht, bleiben sie bei den Serien ;)
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:49 Uhr von VT87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ HashtagYolo
Wie schon gesagt gibt es auch gute Synchronsprecher in Deutschland, aber mir persönlich gefällt eben die deutsche Synchro nicht...
Wenn man sich Videos von japanischen Synchronsprechern anschaut, dann ist man erstaunt über die Dynamik, die in den Aufnahmestudios herrscht. Gute Synchronsprecher werden da wie Stars gefeiert.

Hast du dir schon einmal zum Vergleich Originalton angesehen?
Es ist nur natürlich, dass die Schauspieler, wenn sie die Szenen spielen, auch in der Stimme viel mehr rüberbringen können, als jemand der sich darauf konzentriert, dass die Lippenbewegungen nicht zu stark abweichen...
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:11 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herzliche Grüße von meiner Frau
Joseline Gassen!
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:36 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Radio ffn nutzt für seine Radiowerbung auch den Synchronsprecher von Dwayne "The Rock" Johnson.
Fand ich irgendwie lustig, dass man die Stimme im Radio hört, aber bspw. mit 2 Fast 2 Furious verbindet ;)
Kommentar ansehen
29.10.2013 07:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, deshalb geht mir Dany so auf die Eier... "Wo sind meine Drachen?!?" Wie ein Kind dem man seine Puppe weggenommen hat. Im Original in dem Fall definitiv besser.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?