31.07.13 09:48 Uhr
 690
 

Fußball: Borussia Dortmund siegt - Ilkay Gündogan sorgt für Schrecksekunde

Dortmund konnte im Testspiel gegen den Regionalligisten Würzburger Kickers einen 3:0-Sieg für sich verbuchen.

Die Torschützen waren Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang in der 29. Minute zum 1:0 und Youngster Marvin Ducksch in der 66. Minute zum 2:0, und in der 79. Minute nochmal zum 3:0.

Nur Ilkay Gündogan hatte Pech in der Partie, da er nach einem Schlag auf den Knöchel zu beginn des Spiels, in der 43. Spielminute vom Feld musste. Was es genau los ist, stand noch nicht fest und muss erst noch untersucht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Borussia Dortmund, Testspiel, Ilkay Gündogan
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch