31.07.13 07:16 Uhr
 7.455
 

China: Neue Bilder - das ist wohl das vollste Freibad der Welt (Update)

Schon einmal wurde über das chinesische Erlebnisbad "Totes Meer" berichtet, in dem sich bisweilen auf 30.000 Quadratmetern bis zu 10.000 Menschen tummeln (ShortNews berichtete).

Dazu gibt es jetzt neue, skurrile Bilder. Und wohl auch einen neuen Höhepunkt. Denn am vergangenen Wochenende sollen sich bis 15.000 Menschen gleichzeitig im Wasser vergnügt haben.

Bahnen schwimmen ist hier übrigens nicht möglich, und das tauchen ist sogar verboten. Weiter besitzt das Freibad sogar eigene Cheerleader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, China, Freibad, Besucherzahl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 07:30 Uhr von Doloro
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand erklären, warum ich unangemeldet immer alle Kommentare untereinander sehe, wohingegen ich angemeldet immer nur 5 sehe und dann weiter klicken muss?
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:32 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wie eine Nudelsuppe...

und das macht spaß?
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:58 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...
auch in tokyo kann man sich solcher schoenen pools erfreuen (tokyo summerland)
Kommentar ansehen
31.07.2013 08:52 Uhr von Metalian
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Doloro:

Mitgliederbereich - Meine Einstellungen

Ziemlich weit unten kannst du einstellen, wie viele Beiträge untereinander angezeigt werden sollen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 09:01 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Doloro

das kann man in den Accountsettings einstellen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 09:03 Uhr von Jem110
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wie Ekelhaft!

Ich bin überzeugt davon, so wie ich die Chinesen kenne, pissen zu 90% alle noch hinein!

Ich könnte kotzen wenn ich denke in die lauwarme Pisse hinein zu sitzen!
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:43 Uhr von mcdar
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Schön wie die sich freuen(man muss ein Asiate sein um das zu ertragen). Aber die Chinesen haben sonst auch wenig würde und lassen sich scheinbar gerne wie Vieher behandeln. Soviel zur Zukunft und "Kinderproduktion"...
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:13 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yummi, Pipi :3
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:11 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr der gleiche Artikel mit identischen Fotos
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:23 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat den jeder da noch einen Reifen oder ein Planschtier dabei. Ist das Pflicht oder was?
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:51 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder typisch Blöd-Zeitung... das sind uralte Aufnahmen aus eine Schwimmbad in Tokio (siehe Kommentar sv3nni)... Hauptsache, das Sommerloch ist gefüllt und die Blöd-Zeitung kann mal wieder dumme Propaganda an den Mann / Frau bringen... Dieses Foto wird übrigens bereits seit Jahren immer wieder gerne von der Blöd-Zeitung während des Sommerlochs veröffentlicht... Lächerlicher Schwachsinn!
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:53 Uhr von alter.mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ät bi-ba ..

90% der chinesen sind nichtschwimmer ...

und zur aktuallität der "news": http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:29 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ? 30.000qm und 10.000 Menschen bedeutet 3qm für jeden.
Das Foto ist bestimmt ein Fake.

Hier in Deutschland stehen einem Schäferhund mehr qm gesetzlich zur Verfügung.

/Sarkasmus off
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:11 Uhr von newschecker85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jem110

das tun die auch. Mein Arbeitskollege war 5 Jahre beruflich in China, er meint dort kann keiner schwimmen. Als mein Kollege ohne schwimmreifen die bahnen geschwommen ist, da haben die nicht mehr ihre Auge vor Staunen nicht mehr zu bekommen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 19:28 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bi-Ba-Butzemann
Wahrscheinlich ´ne Sicherheitsmaßnahme, weil es da einfach zu eng für Schwimmbewegungen ist.
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:59 Uhr von Jem110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@newschecker85

Ich war selber 4 Jahre in China ich kenne das!
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:39 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN