31.07.13 07:02 Uhr
 2.892
 

"Blick"-Girl Pascale wiegt 47 Kilogramm und steht auf kurze Kleider

Pascale aus Caslano TI ist das heutige "Blick"-Girl. Sie ist 19 Jahre alt und studiert momentan.

Wenn sie einen Mann verführen will, so Pascale, dann zieht sie sich sexy an. Ihr Lieblingsoutfit ist ein kurzes Kleid im Leoparden-Look.

Pascales Hobby ist Kickboxen und Reggaeton, und wäre sie Bundespräsidentin, dann würde sie die Studiengebühren senken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Blick-Girl, Minikleid
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 07:24 Uhr von Taz001
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
47 kilo, bei so einer denk ich zuerst das man sie füttern sollte und nicht f,,,,,,en, für meinen geschmack zu überschminkt und sieht für 19 schon sehr verbraucht aus, oder ist das der studien stress?
Kommentar ansehen
31.07.2013 08:27 Uhr von Pink_Lady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK

Ich kann deine Wut über das fehlen der Informationen über das Alter beim ersten Sex und den Fetisch nur teilen.
Spenci, du lässt echt nach! Wir wollen dann auch schon alles wissen! Und das mit "wenn ich Bundespräsident wäre" kannste eigentlich lieber weglassen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 08:41 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alter, diese 3D-Ansicht von der alten in der Quelle... Das ist ja echt gruselig. Ich mein son Tittenbild auf Seite 3 ist ja irgendwie lustig, aber die kleine wie Amazonware von allen Winkeln betrachten können... das ist irgendwie krank.
Kommentar ansehen
31.07.2013 09:25 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leute, die alte ist grad mal 1,55m groß. wie schwer sollte sie bei dieser größe denn bitte sein? >60kg oder wat? 47kg sind perfekt, wie man an den fotos sieht.
Kommentar ansehen
31.07.2013 09:59 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Werden die "kurzen Kleider" nicht dreckig und zerknittert, wenn sie darauf steht??
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:04 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben, die Idee mit dem Drehteller gefällt mir.
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:47 Uhr von Superplopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat ne komische Form und wirkt etwas dicklich

[ nachträglich editiert von Superplopp ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?