31.07.13 06:21 Uhr
 3.060
 

Video: Zwei Jagdflugzeuge eskortieren oder jagen ein UFO

Bereits im August 2011 hat ein Wanderer in Italien eine eigenartige Situation am Himmel mit seiner Videokamera festgehalten.

Er filmte wie zwei Militärjets ein UFO verfolgen. Vermutlich sind die Aufnahmen in der Nähe der USA Aviano Air Base in Pordenone, im Norden des Landes entstanden.

Im Internet kommt nun die Frage auf, ob das unbekannte Flugobjekt von den Militärjets eskortiert oder gejagt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Italien, UFO, Militärjet
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 06:41 Uhr von montolui
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese Ufo-Plage...
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:33 Uhr von Phoenix83
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich so ein Video faken, dann würde es auch nicht sooo viel schlechter aussehen :-)
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:35 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Before it´s news, it´s bullshit.
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:36 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
News angezeigt wegen Fake

was ein Scheiss hier manchmal

Video hochgeladen am 14.08.11

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
31.07.2013 07:52 Uhr von sqixx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Noch billiger gehts kaum.
Kommentar ansehen
31.07.2013 08:41 Uhr von parabe11um
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach mir die hose nass. nen ufo, dass ein blinkendes rücklicht hat. schon klar.....
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:43 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Der User hat auch schon einmalige Aufnahmen von Super Mario gemacht... http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:19 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Omega-Red:
Nur mit dem Unterschied, dass das mit Super Mario kein Fake ist.
:-D

Nein! Danke für den Link!
Das sagt alles!

(Leider werden einige UFOlogen auch daraus keine Schlüsse ziehen.)
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:41 Uhr von Herr-Heptamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass beforeitsfakes darauf reinfällt. O.o
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:50 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beforeitsnews beweist doch jeden Tag das ihnen kein Fake zu doof ist um Geld zu verdienen und die ganzen UFO Jünger raffens nicht xD

Edit: Aber am besten finde ich dann ja noch wie man sich auf shortnews immer anhören darf wie dämlich man ist dass man nicht auf so billige Fakes rein fällt und dass man deswegen nicht-menschliches Leben im All anzweifeln würde. Man muss nämlich bekanntlich an jeden Fake glauben sonst zweifelt man jegliches Alien Leben an...

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?