30.07.13 20:57 Uhr
 233
 

Story-DLC für Bioshock Infinite: Zurück nach Rapture

Fans von Rapture können sich freuen: Im ersten DLC für "Bioshock Infinite" geht es zurück in die Unterwasserstadt aus den Vorgängern. "Burial at the Sea" heißt die Geschichte, die in zwei Teilen veröffentlicht wird. Hauptfigur ist wieder Booker DeWitt, der als Privatdetektiv in Rapture arbeitet.

Im ersten Teil der Erweiterung soll es keine Kämpfe geben. Elizabeth, der zweite Hauptcharakter aus "Infinite", taucht ebenfalls auf. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, der Preis liegt bei je 15 Euro.

Dazu kommt noch ein seperater neuer DLC namens "Clash in the Clouds". Hier kämpfen Spieler auf vier Karten in der Stadt Columbia gegen Gegnerwellen in einer Art Arena. 15 Runden mit wachsendem Schwierigkeitsgrad sind angekündigt. Dieser DLC kostet 5 Euro und ist bereits erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MSeder
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Story, DLC, Bioshock Infinite
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 20:57 Uhr von MSeder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder zurück nach Rapture. Wie die Macher die Handlung erklären wollen, wird sicher sehr spannend: Was machen Booker und Elizabeth in Rapture? Laut einem Interview mit Studiochef Ken Levine soll die Story am Silvesterabend 1958 spielen, kurz bevor die Stadt untergeht.
Kommentar ansehen
31.07.2013 01:24 Uhr von Jalex28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit langem mal ne gute News hier auch Short-manchmal-News
Kommentar ansehen
31.07.2013 03:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stehe DLCs skeptisch gegenüber, aber bzgl. Biosshock haben die Entwickler was neue Handlungs-DLCs angeht, bisher nur Gutes abgeliefert....meine Güte bin ich froh, wenn ich mal wieder Zeit zum Daddeln habe....hier stapeln sich die Spiele-DVDs und Infinite is noch nichma geordert....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?