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Wie ein japanischer Rettich vom Internethelden zum Verkaufsschlager wird

Angefangen hat es damit, dass ein Bauer auf einem Bauernhof in Japan im Ortsteil Hyogo einen kleinen menschenähnlichen Rettich ausgrub, säuberte und ein Foto auf Twitter veröffentlichte. In kurzer Zeit folgten über 30.000 Nutzer dem Tweet.

Daraufhin stellte der Besitzer eine ganze Fotoserie ins Internet, die sich in kürzester Zeit viral verbreitete. Es kam sogar zu mehreren TV-Auftritten in den Nachrichten.

Mittlerweile werden von dem "Running Away Radish" Fotobücher, Kalender und sogar Spielzeug verkauft.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Japan, Twitter, Rettich
Quelle: kotaku.com

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30.07.2013 20:31 Uhr von Marcus79
 
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Und jetzt ist PIXAR an der Reihe.
Mal schauen wie lange es dauert, bis die sich die Rechte erkaufen...

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