30.07.13 18:37 Uhr
 1.556
 

Ibiza: Chisora wollte Klitschko in der Disco verprügeln

Eine zufällige Begegnung der beiden Boxer Wladimir Klitschko und Dereck Chisora wäre auf Ibiza beinahe ausgeartet.

Mit den Worten "Sollen meine Bodyguards das erledigen oder gehen wir beide raus vor die Tür?" habe der Brite Klitschko provoziert.

Doch dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und habe bei dem ungewollten Treffen nur den Kopf geschüttelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disco, Wladimir Klitschko, Ibiza, Dereck Chisora
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 18:59 Uhr von r3c3r
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2013 19:17 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Boxer, der Bodyguards braucht,die ihn verteidigen....nunja. Das ist so,als würde ein Formel 1-Fahrer privat einen Chauffeur beschäftigen,statt selbst zu fahren :-D
Kommentar ansehen
30.07.2013 19:17 Uhr von Patreo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste Möglichkeit seine Lizenz zu verlieren
Kommentar ansehen
30.07.2013 21:47 Uhr von Iruc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dreck Chisora ? ( Rechtschreibfehler beabsichtigt)
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:51 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
06.10.2013 10:03 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf der Strasse im allgemeinen würde ich nicht auf Klitschko tippen also den Briten verhaut er aber allgemein gibs da andere Kalieber Beispiel Bas Rutten

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?