30.07.13 17:47 Uhr
 804
 

BMW Cabrio zum Pool umgebaut: Nun das böse Nachspiel für den Fahrer (Update)

Vor Kurzem sorgten einige Männer mit ihrem BMW Cabrio für weltweite Schlagzeilen. Dieses hatten sie zu einem fahrendem Pool umgebaut (ShortNews berichtete).

Am gestrigen Montag wollten die Männer ihr Cabrio nun wieder bei der Polizei abholen, doch daraus wurde nichts. Der Wagen wurde von der Polizei einbehalten.

Auf den Fahrer kommen nun ernsthafte Folgen zu. Gegen ihn läuft ein Antrag auf Beschlagnahme seines Führerscheins. Außerdem wird wegen der Bierflaschen im Wagen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Fahrer, Cabrio, Pool, Nachspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen
Meerbusch: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 18:40 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso habe ich das gefühl es wenn es die geschichte schon einmal gab?
Kommentar ansehen
31.07.2013 08:02 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jopp. lol, wenn man für leere bierflaschen im wagen belangt werden könnte wäre ich dauerhaft meinen lappen los - irgendwie muss man die ja schliesslich in den laden zurückbringen. xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Wegen G7-Gipfel: Odyssee eines Rettungsschiffes mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?