30.07.13 17:47 Uhr
 802
 

BMW Cabrio zum Pool umgebaut: Nun das böse Nachspiel für den Fahrer (Update)

Vor Kurzem sorgten einige Männer mit ihrem BMW Cabrio für weltweite Schlagzeilen. Dieses hatten sie zu einem fahrendem Pool umgebaut (ShortNews berichtete).

Am gestrigen Montag wollten die Männer ihr Cabrio nun wieder bei der Polizei abholen, doch daraus wurde nichts. Der Wagen wurde von der Polizei einbehalten.

Auf den Fahrer kommen nun ernsthafte Folgen zu. Gegen ihn läuft ein Antrag auf Beschlagnahme seines Führerscheins. Außerdem wird wegen der Bierflaschen im Wagen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Fahrer, Cabrio, Pool, Nachspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN