30.07.13 16:37 Uhr
 116
 

Bischofsheim: Rollerfahrer erschreckt Radfahrerin - Unfall

Am gestrigen Montagabend kam es zwischen einem Rollerfahrer und einer Radfahrerin zu einem Verkehrsunfall. Die 12-jährige Fahrradfahrerin erschreckte sich, als der Rollerfahrer aus einem Feldweg kam, so dass sie plötzlich bremste und über ihren Lenker fiel.

Das Fahrverhalten des Rollerfahrers erschreckte auch den dahinter fahrende Radfahrer. Dieser blieb im Gegensatz zu der 12-Jährigen allerdings unverletzt. Der Rollerfahrer fuhr direkt zur Polizei, um seine Unschuld zu beteuern. Allerdings stellten die Beamten Alkoholgeruch fest.

Ein Alkoholtest ergab 1,10 Promille. Der Schlüssel des Rollers sowie der Führerschein des Mannes wurden einbehalten. Bei dem Unfall entstand an dem Rad ein Sachschaden von knapp 100 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Alkohol, Hessen, Rollerfahrer, Radfahrerin
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel
Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Brandenburg: Internetübertragung aller Ausschusssitzungen des Landtags gefordert
Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?