30.07.13 14:01 Uhr
 1.935
 

"She loves the DJ": Jetzt versucht sich Michael Wendler auch noch in den USA

Michael Wendler bringt seine Karriere in eine neue Richtung. Nämlich gen Westen. Nun will der Musiker auch die USA erobern.

Einen ersten Auftritt legte Wendler in der Show "Fox5News" hin. Seinen Ohrwurm "Sie liebt den DJ" dichtete er einfach ins Englische um in "She loves the DJ".

Die Kommentare zu diesem Auftritt scheiden die Geister. Wahre Fans bezeichnen in als "verdammt geil" und Nicht-Fans als "schrecklich" und "grauenhaft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Show, Auftritt, Michael Wendler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 14:08 Uhr von HumancentiPad
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er möchte kann er gerne in den USA bleiben!
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:11 Uhr von michaelsl1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Genau, da kann er bleiben. Aber ich glaub, die werden ihn auch nicht haben wollen.
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:21 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wahre Fans können nur die Gehörlosen sein
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:27 Uhr von jpanse
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die USA werden uns den Krieg erklären...Der Wendler als Massenvernichtungswaffe...
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:32 Uhr von Dennis112
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wir nehmen den Snowden und die bekommen den Wendler.
Kommentar ansehen
30.07.2013 19:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dachte, den größten Dreck, den ich in meinem Leben bisher gehört hätte, war Modern Talking, aber der Mist toppt selbst noch das unsägliche Gequake von Bohlen und Anders
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er doch dort bleiben würde.
Kommentar ansehen
02.08.2013 10:32 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich dieser Mann.
Kommentar ansehen
10.08.2013 08:33 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kauft beim Deichmann auch nur Flop Flops
Kommentar ansehen
10.08.2013 10:04 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grauenvoll, schlimmer geht nimmer. leute lasst euch doch nicht verarschen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben