30.07.13 13:59 Uhr
 3.438
 

Fußball: Der SSC Neapel stellt außergewöhnliches Auswärtstrikot vor

Der italienische Erstligist SSC Neapel hat ein neues außergewöhnliches Auswärtstrikot.

Vor dem Vorbereitungsmatch gegen Galatasaray Istanbul wurde das Tarnfarben-Trikot, welches die Italiener "Camo Fight" nennen, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Testspiel gewann der SSC Neapel gegen die Istanbuler mit 3:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trikot, SSC Neapel, Auswärtsspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SSC Neapel will Serge Gnabry von Werder Bremen
Fußball/Italien: Der AC Florenz spielt 1:1 gegen den SSC Neapel
Fußball/SSC Neapel: Marek Hamsik in China begehrt - Mega-Deals ausgeschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 14:55 Uhr von Showtek
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hatte St.Pauli schon vor Jahren. Nur in braunem Camo...Und das werden bestimmt auch nicht die ersten gewesen sein! Also so besonders ist das jetzt nicht!
Kommentar ansehen
30.07.2013 17:06 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach ich find sie gut. Das immer eintönige einfarbige zeug, ist eh schon langweilig geworden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SSC Neapel will Serge Gnabry von Werder Bremen
Fußball/Italien: Der AC Florenz spielt 1:1 gegen den SSC Neapel
Fußball/SSC Neapel: Marek Hamsik in China begehrt - Mega-Deals ausgeschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?