30.07.13 13:48 Uhr
 1.600
 

Frankreich: Ungewöhnliches Versteck für Lottoschein im Wert von 15 Millionen

Ein eher ungewöhnliches Versteckt hat sich ein Paar für seinen Lottoschein ausgesucht, der 15 Millionen Euro wert ist. Das Geld hatten sie letzten Monat in der Lotterie Euro Millions gewonnen.

Das Paar versteckte das wertvolle Los aus Angst vor Einbrechern und Dieben in der Schmutzwäsche.

Zusätzlich war der Schein noch in einem Nähetui untergebracht. Dann fuhren die Eheleute in den Urlaub, bevor sie ihn abgaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Lotto, Schein, Versteck
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 13:57 Uhr von Allmightyrandom
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schlechteres Versteck gibt es kaum.

Wenn es brennt ist alles Weg.

Steht der Einbrecher auf DW findet er den Lottoschein.

Kommen die Mainzelmännchen und waschen im Urlaub ist der Schein auch weg.

Ich könnte gar nicht in Urlaub fahren so ^^
Kommentar ansehen
30.07.2013 15:17 Uhr von SuGoSu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte den Schein mit in den Urlaub genommen.
Um wirklich sicher zu gehen das er nicht verschwindet =)
Kommentar ansehen
30.07.2013 16:14 Uhr von bigpapa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn normal am Küchnentisch liegen lassen. Und einfach keinen Erzählt das er ein Mio.-Schein ist. :)

Wieso muss man die Leute immer erst mit der Nase darauf stoßen. ?

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
30.07.2013 20:21 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil man Mio.Scheine nicht "abgibt".

Damit meldet man sich bei der Lottozentrale die schicken jemand vorbei, prüfen das, und zahlen aus. Nur wie alles geht so was nicht mal eben, sondern braucht doch auch eine gewisse Zeit.

Oder glaubt ihr vielleicht, eure Lotto-Toto-Tante hat mal eben 15 Mio im Hinterzimmer liegen. ?? Auau

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?