30.07.13 13:42 Uhr
 381
 

England: Graffitikünstler sprayt überall Bild von Graffiti-Vernichter an Wände

Ein professioneller Graffiti-Reiniger findet neuerdings sein Ebenbild als Graffiti auf vielen englischen Hauswänden wieder.

Offenbar wurde der Mann bei seiner Arbeit von dem Street-Art-Künstler DS fotografiert und dieses Bild diente ihm als Vorlage für seine Stencil-Arbeit.

Nun sieht man den Reiniger an der Wand, wo das entfernte Bild prangte, ist nun das Logo des Künstlers zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, England, Graffiti, Wand, Reiniger
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: 141 Männer wegen Teilnahme an angeblicher Schwulenparty festgenommen
Fußgängerzone: 16-jährige öffentlich von Afghanen begrapscht
Tübingen: Massive sexuelle Übergriffe im "Epplehaus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 13:55 Uhr von Evil.twin
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ja super, dann kann man in Zukunft bewundern wie der Reiniger Graffitis mit sich als Motiv entfernt, vielleicht gibt ihm das zu denken und er entfernt sich in Zukunft komplett und sucht sich nen anderen Job.
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:31 Uhr von polyphem
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die meisten Graffiti-Künstler sind eben keine Künstler wie der hier sondern Schmierfinken.
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:43 Uhr von funnymoon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist schlicht und einfach Sachbeschädigung und sollte konsequent verfolgt werden!
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:48 Uhr von Ah.Ess
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Für alle die behaupten Graffiti sei "Kunst" der kann ja gerne mal mit der Bahn nach Leipzig reinfahren. Da bekommt man das KOTZEN! Wiederliche Schmiererei, bei der selbst der graue Beton besser aussieht. Ich mag die grauen Wände auch nicht, aber dann soll man sie schön bemalen und nicht mit seinem noch so tollen-ultra-ich-bin-der-geilste-Tag beschmieren!

Für solche Schmierer sind die Strafen noch nicht hoch genug! Bei Wiederholungstätern sollte man mal drüber nachdenken, ob die wirklich alle 10 Finger brauchen.
Kommentar ansehen
30.07.2013 15:04 Uhr von Destkal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vieles davon ist halt wirklich Schmiererei.

Sowas dagegen finde ich verdammt cool:

http://24.media.tumblr.com/...

http://philipptoelzergmxde.alfahosting.org/...

http://farm9.staticflickr.com/...

Das letzte Graffiti ist übrigens auch heute noch da und ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich es sehe. :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: 141 Männer wegen Teilnahme an angeblicher Schwulenparty festgenommen
Manchester: Donald Trump bezeichnet Terroristen als "bösartige Verlierer"
Fußgängerzone: 16-jährige öffentlich von Afghanen begrapscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?