30.07.13 13:39 Uhr
 5.252
 

Klippenspringerin Anna Bader nackt im Playboy: "Ich habe vor nichts Angst"

Am heutigen Dienstag startet die Klippenspringerin Anna Bader, die sich derzeit auch nackt im Playboy zeigt, bei der Weltmeisterschaft.

Im Interview verrät sie, dass sie vor nichts Angst hat und bereits sechs Europameistertitel im Cliff Diving gewann.

Beim Springen denkt sie auch oft an den Tod und sagt: "Wenn ich jetzt sterben würde, könnte ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe daher keine Angst vor dem Tod. Eigentlich habe ich vor nichts Angst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Playboy, Weltmeisterschaft, Nacktfoto, Anna Bader
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams