30.07.13 13:39 Uhr
 5.241
 

Klippenspringerin Anna Bader nackt im Playboy: "Ich habe vor nichts Angst"

Am heutigen Dienstag startet die Klippenspringerin Anna Bader, die sich derzeit auch nackt im Playboy zeigt, bei der Weltmeisterschaft.

Im Interview verrät sie, dass sie vor nichts Angst hat und bereits sechs Europameistertitel im Cliff Diving gewann.

Beim Springen denkt sie auch oft an den Tod und sagt: "Wenn ich jetzt sterben würde, könnte ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe daher keine Angst vor dem Tod. Eigentlich habe ich vor nichts Angst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Playboy, Weltmeisterschaft, Nacktfoto, Anna Bader
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?