30.07.13 13:25 Uhr
 374
 

Freunde sind besorgt: Lady Gaga verwechselt Bühnen-Alter-Ego mit sich selbst

Die Sängerin Stefani Germanotta wurde unter dem Pseudonym und mit der Kunstfigur Lady Gaga berühmt.

Freunde der Musikerin machen sich derzeit große Sorgen, denn sie befürchten die 27-Jährige könne nicht mehr zwischen ihrem exzentrischen Alter Ego und sich selbst unterscheiden.

Die Sängerin könne "nicht länger den Unterschied zwischen Realität und Performance erkennen", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Sorge, Freunde, Alter Ego
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 14:35 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Soll ich ihr einen Psychologen finanzieren? Keine Ahnung was ich mit dieser Info anfangen soll.
Kommentar ansehen
30.07.2013 14:35 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Butzelmann
In den Riechkolben geht wenigstens auch ordentlich was rein!
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:35 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Freunde der Musikerin" - Oh je, da werden ja neuerdings sogenannte Freunde und der imaginäre Insider in einen Topf geworfen.
Letztlich hat auch sie genau das so gewollt.
Kommentar ansehen
13.09.2013 08:06 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...von Künstlern erwarte ich eigentlich, daß sie exzentrisch sind, und das darf man auch ausleben- dafür ist man ja Musiker und kein Einzelhandelskaufmann geworden.
Mir sind Künstler wie Freddy Mercury lieber, die ihr Ding einfach durchziehen, und mich langweilen Leute, die einem sagen, sie würden auf der Bühne eine Rolle spielen...also, wenn schon, denn schon.

Ich würde eher sagen: wer ständig betont, er wäre eigentlich ganz anders als er sich darstellt, hat ein größeres Problem.

Und ich vermute mal, die Frau kann auf diese "Freunde" im Zweifelsfall verzichten- Freunde verkaufen der Presse keine blöden Storys.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?