30.07.13 12:33 Uhr
 1.209
 

"Dummerweise habe ich Titten": Katy Perry ist mit Robert Pattinson nur befreundet

Die Sängerin Katy Perry hat sich gegenüber Kristen Stewart gerechtfertigt, weil sie so viel Zeit mit deren Ex-Freund Robert Pattinson verbringt.

Sie seien nur befreundet, so die 28-Jährige und dies sei natürlich schwer zu verstehen, denn "dummerweise habe ich Titten".

Insider berichten, dass Stewart die Freundschaft von Perry und Pattinson als Verrat ansehe, obwohl sie laut der Sängerin rein platonischer Natur sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Freundschaft, Rechtfertigung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 12:41 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was für welche!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?