30.07.13 11:53 Uhr
 144
 

Köln/Gamescom: Hotelpreise schnellen in die Höhe

Das Internetportal "Check24" testete jetzt Hotelpreise für den Zeitraum der beliebten Messe Gamescom (vom 21. bis zum 25. August) in Köln.

Das Ergebnis war erschreckend. Teilweise werden bis zu 110 Prozent mehr für ein Zimmer pro Nacht verlangt.

"Wir haben für jeden Geldbeutel das passende Angebot", sagte Christoph Becker, Chef der Kölner Dehoga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Preis, Höhe, Hotelzimmer, Gamescom
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann fällt Baum im Naturschutzgebiet wegen hängen gebliebener Drohne
Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 11:58 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es ist standart das zu messen die preise erhoben werden...
Kommentar ansehen
30.07.2013 12:02 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sir.Locke

Es ist Standard, "standart" mit d zu schreiben. ;-D

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
30.07.2013 12:31 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nennen wir es künstlerischen ausdruck ;)
Kommentar ansehen
30.07.2013 12:33 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, akzeptiert. ;)
Kommentar ansehen
30.07.2013 13:37 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll Dehoga sein????? Wie wärs wenn Abkürzungen vorher wenigstens einmal erklärt werden bevor sie genutzt werden??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?