30.07.13 10:36 Uhr
 1.613
 

Schnappschuss: Polizeibeamte bei unbeliebter Tätigkeit - Unfall mit Polizeiwagen

Auf einem Kreuzungsbereich in Frankfurt hat sich ein Unfall mit einem Polizeibus und einem Golf ereignet.

Ein "BILD"-Leser machte nun einen Schnappschuss der Polizeibeamte zeigt, wie sie ihr verunfalltes Fahrzeug ausräumen.

"Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf einige tausend Euro geschätzt", erklärte Polizei-Sprecher Manfred Füllhardt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Schnappschuss, Polizeibeamte, Tätigkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 11:14 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Andy Warhol hat doch einmal sinngemäss gesagt, dass jeder Mensch 15 Minuten Ruhm haben solle, aber ob er da auch die sogenannten BILD-Fotoreporter gemeint hat, wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
30.07.2013 13:20 Uhr von neisi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"bei unbeliebter Tätigkeit" was für ein Scheiss-Titel ist das denn ?
Tätigkeit ist etwas regelmässiges, geplantes - und das sind Unfälle normalerweise nicht - aber "Normal" ist heute ja nichts mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selena Gomez erster Auftritt nach Nierentransplantion: Blutend auf Bühne
Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musik-Clip verhaftet
US-Präsident Donald Trump setzt Nordkorea auf Terrorliste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?