30.07.13 09:50 Uhr
 181
 

Fußball: SG Dynamo Dresden holt Punkt in Bochum durch Traumtor von Fiel

"Das wird ganz schwer für Dynamo. Aber es gibt ja noch eine zweite Halbzeit", resümierte Dynamo-Stürmer Zlatko Dedic, welcher wegen einer Gürtelrose derzeit pausieren muss (ShortNews berichtete) nach der ersten Spielhälfte. In der Tat lag die SG Dynamo Dresden seit der 10. Minute mit 1:0 zurück.

Patrick Fabian hatte die Führung für den VfL Bochum per Kopfball nach einem Freistoß erzielt. Die Abwehr von Dynamo wirkte bei dem Treffer unsortiert. auch danach gelang den Gästen nur wenig, Bochum dominierte in der ersten Halbzeit das Spiel.

Doch in Halbzeit zwei gelang Dresdens Spielmacher Cristian Fiel ein Traumtor. Nach Vorarbeit von Trojan und Ouali hämmerte er den Ball auch 18 Metern ins Bochumer Tor. In der Schlussphase hätte Dynamo gar den Siegtreffer erzielen können, Poté vergab freistehend eine Riesenchance, doch am Ende blieb es beim 1:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dresden, Bochum, Punkt, Dynamo Dresden, Dynamo, Traumtor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 10:01 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zwei Minus-Bewertungen nach nur 11 Visits? Hab ich denn die News wirklich derart mies geschrieben???
Kommentar ansehen
30.07.2013 10:43 Uhr von gucci83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gedacht hier gibts jetzt ein Taumtor zu sehen....
Kommentar ansehen
30.07.2013 12:11 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ FraxinusExcelsior
das darfst du nicht persönlich nehmen. einige werten hier mit minus wenn ihnen der inhalt nicht gefällt, andere wenn der autor nicht ihr liebling ist und wieder andere, weil ihnen das thema nicht zusagt. du kannst dich noch so anstrengen, du wirst immer einen haben, der dir minus gibt. übrigens von mir hast du plus!
Kommentar ansehen
30.07.2013 21:07 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die verwendete Quelle erfreut sich nicht allzu großer Beliebtheit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?