30.07.13 09:14 Uhr
 1.479
 

Forscher sicher: Sex hält jung

Neuropsychologe David Weeks vom Royal Edinburgh Hospital hat nun neue wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Sex.

Seiner Ansicht nach machen regelmäßige sexuelle Aktivitäten den Menschen um sieben Jahre "jünger".

"Freude durch Sex ist ein entscheidender Faktor für die Bewahrung der Jugend", erklärte David Weeks.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Forscher, Jugend, Alter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 10:43 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn ich alle 7 Jahre regelmäßige sexuelle Aktivitäten habe, bin ich unsterblich?

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
30.07.2013 13:18 Uhr von uhrknall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, dass viele Porno-Darsteller ziemlich schnell verbraucht aussehen.
Da hat Sex aber auch mehr mit Stress als mit Freude zu tun :)
Kommentar ansehen
30.07.2013 16:19 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uhrknall... lass du dich mal von drei beidln gleichzeitig penetrieren und das jahrelang...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?