30.07.13 08:56 Uhr
 14.518
 

Ex-"Big Brother"-Kevin: Der tiefe Absturz eines Kandidaten

Es war einer der dicksten Teilnehmer von "Big Brother". Doch nach dem großen Ruhm kam für Kevin der Absturz. Nachdem er 60 Kilo abnahm, brachte er ein Buch mit Abspecktipps heraus.

Doch von den Einnahmen ist nichts geblieben, auch die Kilos sind wieder da. Seine Freundin lief ihm weg und im Job bekam er die Kündigung.

Zudem lebt er heute von Hartz IV. "Big Brother war Fluch und Segen zugleich", sagte Kevin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Absturz, Kevin
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 09:08 Uhr von michaelsl1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gut, er ist nicht der erste BB-Kandidat der abgestürzt ist. Nur eine Frage: Waren die Kandidaten jemals oben? Außer die, die aus dem Auftritt dort etwas gemacht haben bzw. Glück hatten. Aber die kann man an einer Hand abzählen.
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:48 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Para_shut
War er vorher unten?

Bis auf dass er scheinbar Gewichtsprobleme hatte scheint er vorher gut im Leben gestanden zu haben
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:57 Uhr von LordDarkside
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Am tiefsten war er, als er bei BB war......
Kommentar ansehen
30.07.2013 10:13 Uhr von DonCalabrese
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jürgen ist der einzigste der was gerissen hat von dem rest hört man nichts.
Kommentar ansehen
30.07.2013 10:29 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Den Begriff "Ruhm" und "Big Brother" gleichzeitig in den Mund zu nehmen grenzt schon an Schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.07.2013 10:37 Uhr von Greyson2v
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte der Name Kevin wäre an dem Absturz schuld ;)
Kommentar ansehen
30.07.2013 10:46 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war einer der dicksten?
Kommentar ansehen
30.07.2013 11:21 Uhr von Eysenbeiss
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Steck eine Kuh in ein Abendkleid, was bekommste ?

Genau, eine Kuh, zwar im Abendkleid, aber es bleibt eine Kuh.

Bei einer Sendung von Schwachsinnigen, für Schwachsinnigen, mit größtenteils Schwachsinnigen ist es ganz normal, dass diese danach immer noch schwachsinnig sind.
Kommentar ansehen
30.07.2013 11:32 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" nach dem großen Ruhm " - Welcher Ruhm. Er ging in ein Haus und ließ sich Tagelang beobachten.
Das war´s.
Kommentar ansehen
30.07.2013 11:58 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA HA BB Kandidat und danach kam der Absturz ?

BB kanidat und großer Ruhm ?
Kommentar ansehen
30.07.2013 12:23 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Enny

Im Grunde genommen hat er es nur für die Aussicht auf Kohle gemacht wobei jeder von uns es kostenlos machen lässt ;)
Kommentar ansehen
30.07.2013 13:53 Uhr von StraßenKind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China...Reissack...who cares?
Kommentar ansehen
30.07.2013 16:00 Uhr von muhukuh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ erw
wer einen siebenstelligen betrag umsetzt nenne ich schon jemanden der "etwas gerissen" hat.
Kommentar ansehen
30.07.2013 16:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normaler Werdegang bei diesen Amöben
Kommentar ansehen
30.07.2013 18:00 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Les ich wieder überall Neid und Missgunst?
Kommentar ansehen
30.07.2013 22:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Redculli - wieso müssen immer andere weit unten und fertig sein? Man soll doch nie von sich auf andere schließen? Und wieso ist er denn in Deinen Augen eine traurige Figur? Kannst Du das auch vernünftig (ohne Phrasen) begründen?

"Nur jener der unten war, weiß, daß oben sehr nahe von unten ist."
Kommentar ansehen
31.07.2013 01:18 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns ein Segen war, warum jammert er dann jetzt?

Und der Absturz begann schon weit vor Big Brother...als seine Eltern ihm den Namen Kevin gaben.

Bücher mit Abspecktipps sind schrott. Abnehmen ist keine Kunst, die Herausforderung liegt dabei danach schlank zu bleiben. Die meisten denken doch die können nach der Diät futtern wie zuvor...
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:46 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Here take my Downvote!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben