30.07.13 08:51 Uhr
 174
 

"Wake Me Up" von Avicii ist Sommerhit 2013

Wie Media Control jetzt bekannt gab ist "Wake Me Up" vom schwedischen DJ Avicii der neue Sommerhit 2013.

Ausschlaggebend dafür sei gewesen, dass der Song diese Woche das dritte mal auf Platz eins der Single-Charts ist und man zu dem Song gut tanzen kann, er Urlaubsstimmung verbreite und er habe einen eingängigen Rhythmus.

Der Song hat sich gegen die Konkurrenz von z.B."Blurred Lines" von Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell und "Get Lucky" von Daft Punk feat. Pharrell Williams durchgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Hit, Avicii
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2013 08:51 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur nach der dritten Woche schon Sommerhit ? Früher mussten die Songs auch mehr leisten um das zu schaffen, oder nicht^^ ?
Kommentar ansehen
30.07.2013 08:54 Uhr von NoBurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finde Get Lucky erheblich besser ...
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:49 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte auf den letzten Veranstaltungen keinen konkreten Hit ausmachen...eigentlich 3 Stück: Cro - Whatever, das obige und Get Lucky...darüberhinaus noch Blurred lines, safe the sound, wobei die beiden zu den penetrantest gespielten Stücken der Radiostationen in diesem Sommer gehören, obschon die eigentlich ganz nett sind..(gilt aber auch für die 3 oben genannten)...
...aber noch ist der Sommer nicht vorbei...vieleicht setzt sich ja noch Helge Schneider mit Sommer Sonne Kaktus durch...wenns nach der Häufigkeit geht, mit der dieser nicht gespielt wird, ist er für mich schon der angenehmste, zum Sommer passendste Titel...
Kommentar ansehen
31.07.2013 10:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird auch in diesem Jahr jeder für sich selbst entscheiden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Illegale Uploads - Eltern haften für ihre Kinder
USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?