29.07.13 21:38 Uhr
 571
 

Bochum: Drei junge Männer werden im Stadtpark Opfer eines Überfalls

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat sich im Stadtpark von Bochum ein Überfall auf drei junge Männer ereignet.

Zwei bislang unbekannte Täter bedrohten die drei Opfer mit einer Pistole und forderten diese auf, alles Wertvolle auf den Boden zu legen. Dann schnappten sich die Täter die Beute. Anschließend mussten die Opfer mit den Tätern noch bis zu einem Hauptweg gehen. Dort stand der dritte Täter Schmiere.

Die drei Täter befahlen den Opfern, sich auf den Gehweg zu legen und zehn Minuten zu warten. Dann türmte das räuberische Trio.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Überfall, Bochum
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tübingen: Massive sexuelle Übergriffe im "Epplehaus"
"Ich denke oft an Piroschka"-Star: Schauspieler Gunnar Möller verstorben
Ex-MotoGP-Champion Nicky Hayden nach Fahrradunfall ums Leben gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 22:17 Uhr von gogodolly
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
aus der quelle:
"Plötzlich tauchten zwei Männer auf, laut Polizei „augenscheinlich Südländer“."
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:28 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ gogodolly
Wenn du zur Aufklärung des Falls beitragen willst, warum zitierst du dann nicht die komplette Beschreibung?

@ Redculli
Wenn du den ersten Absatz der Quelle gelesen hättest, hättest du dir deinen Kommentar sparen können.
´Plötzlich tauchten zwei Männer auf, laut Polizei „augenscheinlich Südländer“.´
Aber dann hättest du dich ja nicht so wunderbar aufregen können.

[ nachträglich editiert von TheRoadrunner ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:38 Uhr von gogodolly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@roadrunner
ich möchte gar nicht zur aufklärung des falls beitragen, das überlasse ich lieber kompetenten personen.

ich wollte nur einen typischen dummbrotkommentar dazu geben.
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:46 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ gogodolly
Ach sooo... ja, das ist dir prächtig gelungen :)
Kommentar ansehen
30.07.2013 00:10 Uhr von Sol555aris
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind denn Toto und Harry wenn man sie wirklich braucht?
Kommentar ansehen
30.07.2013 05:22 Uhr von gogodolly
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@comic
um herauszufinden, wer dieses"land" und das dazugehörige "volk" verraten und verkauft hat, muß man sich eingehend mit geschichte beschäftigen...
...aber um zu verstehen, warum, z.bsp. eine körperverletzung geringer geahnet wird als, z.bsp. steuerhinterziehung, muß man nur wissen, daß in der brd handelsrecht gilt: d.h. die bundesbürger werden als "juristische person"(nicht als "natürliche person")behandelt.
Kommentar ansehen
30.07.2013 20:19 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ redculli
Leider hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe natürlich nur auf das reagiert, was zu dem Zeitpunkt dastand.