29.07.13 19:11 Uhr
 214
 

HDTV-Plattform HD+ ist im zweiten Quartal erneut deutlich gewachsen

Im zweiten Quartal wuchs die HDTV-Plattform HD+ erneut deutlich. 89.183 zahlende Kunden konnte man zwischen April und Juni gewinnen und hat nun knapp über 1,19 Millionen Kunden. Fast 250.000 neue Kunden konnte man insgesamt im ersten Halbjahr für sich gewinnen.

Weiteres Wachstum ist zu erwarten. 1,4 Millionen Haushalte befinden sich derzeit in der zwölfmonatigen Gratisphase.

"Ultra-HD-Fernseher werden die Wohnzimmer erobern, noch bevor die Sender ihre Inhalte in Ultra HD ausstrahlen. Diese erste Bildschirmgeneration wird aus einem HD-Signal ein Ultra-HD-Bild hochrechnen, das qualitativ noch besser sein wird, als das HD-Ausgangssignal", so die HD+ Geschäftsführung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quartal, HD, Plattform, HD+, HDTV
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Shitstorm für Moderation von Honey Keen bei Sonnenklar.TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: AfD sagt Kundgebung am 1. Mai aus Rücksicht auf Polizei ab
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?