29.07.13 18:31 Uhr
 140
 

National Geographic plant Neuauflage der 80er Jahre Doku-Serie "Unser Kosmos"

Die Doku-Serie "Unser Kosmos", die von Carl Sagan geschrieben und produziert wurde, feierte in den 80er Jahren weltweit Erfolge und war in Deutschland im ZDF zu sehen.

National Geographic plant nun eine Neuauflage. Die Serie soll 13 Teile umfassen und atemberaubende Weltall-Aufnahmen mit wissenswerten Fakten bieten. Im Frühjahr 2014 soll die Premiere von "Unser Kosmos in Deutschland und parallel in 120 Ländern starten.

"´Unser Kosmos´ repräsentiert in einzigartiger Weise die Grundidee der National Geographic Society. Wir freuen uns aber auch, mit der Sendung ein Stück Fernsehgeschichte zurückzuholen und die Wunder unseres Universums einer neuen Generation von TV-Zuschauern zu präsentieren", so der Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, National, Doku, Neuauflage, Kosmos, 80er Jahre, National Geographic
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?