29.07.13 17:16 Uhr
 11.403
 

Oben-Ohne-Fotos von Boris Becker: Hohn und Spott im Internet

Tennis-Veteran Boris Becker twittert wieder einmal. Doch nun postete er Oben-Ohne-Fotos von sich aus dem Urlaub.

Doch in der großen Internet-Gemeinde sorgt er mit diesen Bilder für einigen Hohn und Spott.

"Irgendwie peinlich", "Figur wie ein alter Sack." oder "Immer schön Bauch einziehen…" sind einige der Kommentare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Boris Becker, Spott, Hohn, Oben-ohne
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 17:33 Uhr von michaelsl1
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Wird halt auch älter, der Bum Bum Boris.
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:33 Uhr von Orphaned
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn der Bobbele es sich scheinbar hat gutgehen lassen in letzter Zeit und es mit körperlicher Ertüchtigung nicht so genau genommen hat, sollten die Spötter erstmal das erreichen was der Typ erreicht hat.

Der schlürft immerhin Drinks am Pool, während die kleinen pickligen Kinder ihre Sommerferien im Keller vor dem PC beim Gesichtsbuch und Konsorten verbringen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:53 Uhr von HackeSpeck
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh nicht besser aus....

dafür hat er die kohle....
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:54 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:17 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na - da werfen bestimmt die richtigen den ersten Stein.
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:19 Uhr von Mingo82
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Baaah!
Kommentar ansehen
29.07.2013 19:24 Uhr von Funkensturm
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ich will nich gutheißen was er nach seiner tennis karriere gemacht hat. Aber der Mann is fast 47 Jahre da will ich euch ma sehen, die solche kommentare raushaun ^^
Kommentar ansehen
29.07.2013 21:06 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"
Die Fraun stehn auf ihn ! Mehr will und brauch doch kein Mann. "

Auf seine Kohle ja. Wenn keine mehr da ist sind auch die Frauen weg.
Kommentar ansehen
29.07.2013 21:17 Uhr von huschi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe das selbe Problem:
Als Leistungssportler kann man essen essen essen ohne zuzunehmen (Fett zu werden).
Sobald man aufhört so exzessiv Sport zu treiben, bilden sich ganz schnell Fettpölsterchen. Und davon nicht wenig. Und es ist sehr sehr schwer seine Essgewohnheiten umzustellen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 21:35 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man, lasst ihn doch so Fett werden wie er will. Unter Sportler gibt es eine bestimmte Regel: im Sport immer top sein, ständig trainieren und nie faul werden. Nach der Karriere ist das Fett werden der Lohn für die harte Arbeit.
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:12 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich soviel Kohle hätte, wäre es mir reichlich egal, was irgendwelche Kiddies im Internet über mich schreiben. ;)
Kommentar ansehen
30.07.2013 00:21 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man, er IST ein alter Sack und die meisten sollen erst mal beweisen, dass sie im gleichen Alter besser aussehn, aber die Idiotie der Menschen ist unausrottbar.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben