29.07.13 15:58 Uhr
 406
 

Erotikunternehmen "Beate Uhse" will mit neuem Logo Frauen ködern

Das Erotikunternehmen "Beate Uhse" hat eine neue Strategie, die voll auf Frauen als Kundinnen setzt.

Auch das neue, weichere Logo mit Schnörkeln und Herz soll vor allem Frauen ansprechen: "Der Markt hat sich in den letzten Jahren komplett gedreht", so das neue Vorstandsmitglied Erwin Cok.

Inzwischen seien 80 Prozent der angebotenen "Beate Uhse"-Produkte für Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Änderung, Logo, Beate Uhse
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?