29.07.13 15:47 Uhr
 431
 

München: Jugendlicher übergießt Gehbehinderten mit Brei - Foto zeigt die Spuren

Ein unfassbarer Vorfall in einem Zug von Nürnberg nach München: Ein Jugendlicher hat dort einen Gehbehinderten erniedrigt. Er übergoss ihn mit einem Brei aus Chips und Wasser.

Zudem schubste er ihn zu Boden. Sein Begleiter machte am Münchner Hauptbahnhof weiter - bei einem anderen Opfer, das ebenfalls mit dem Brei übergossen wurde, dem zudem auch noch Haare abrasiert wurden.

Die Polizei fasste die beiden Täter, sie waren alkoholisiert. Ein Foto zeigt die Spuren der Tat im Zug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Foto, Zug, Jugendlicher, Spuren, Schikane
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 15:54 Uhr von NoPq
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@berbauer

Du trollst einfach ultra schlecht und unkreativ ^^
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:26 Uhr von omar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Idioten gibt es immer wieder.
Aber das hier niemand eingeschritten ist, finde ich traurig.
Von Zivil-Courage keine Spur... :(
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:43 Uhr von Phoenix3141
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Täter waren also alkoholisiert, oder wie es im deutschen Justizsystem so schön heisst: "unschuldig da nicht zurechnungsfähig" ...

Wenn ich dann noch lese, dass es sich um Jugendliche gehandelt hat, muss man noch bedenken, dass in Deutschland sowieso jeder unter 40 nach dem Jugendschutzgesetz verurteilt wird, sofern er sich nicht total dämlich anstellt. Das ganze dürfte also schon im Vorfeld auf einen Freispruch oder schlimmstenfalls einen Tag Sozialdienst hinauslaufen.

Traurig aber wahr ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?