29.07.13 15:43 Uhr
 210
 

Xbox One bietet Xbox Live-Mitgliedern unbegrenzten Cloud-Speicher

Laut der Presse-Abteilung des Xbox-One-Herstellers Microsoft soll der Cloud-Speicher für Xbox-Live-Mitglieder unbegrenzt sein.

Bisher gab es nur Gerüchte, dass dies nur für Gold-Mitglieder der Fall sei. Spieler sollen ihr Profil, Spiele, Errungenschaften und Unterhaltungs-Dateien in der Cloud speichern und von überall darauf zugreifen können.

Nach dem schlechten Start auf der E3-Messe in Los Angeles macht Microsoft mit der Xbox One immer mehr positive Schlagzeilen. Auch der Vorverkauf der Konsole kommt immer mehr in Fahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Xbox One, Cloud, Xbox Live, Speicherplatz
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 16:00 Uhr von michaelsl1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Werde ich mir nicht holen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:25 Uhr von 2MAD4U
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich direkt beim NSA , so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:20 Uhr von Bewerter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da steht man ja fast mit einem Bein im Knast, wenn dire NSA eine falsch lizensierte MP3 in der Cloud findet. Also geschenkt noch viel zu teuer!
Kommentar ansehen
30.07.2013 09:01 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll se doch kommen..NSA hin oder her..wir werden schon immer überwacht!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?