29.07.13 15:28 Uhr
 10.336
 

USA/Virginia: Oberster Staatsanwalt will Verbot von Anal- und Oralsex

Der oberste Staatsanwalt von Virginia, Ken Cuccinelli, möchte ein landesweites Oralsex-Verbot einführen lassen. Zudem soll künftig auch der Analsex verboten werden.

Cuccinelli weist Homophobie-Vorwürfe von sich. Sein Vorschlag ziele darauf ab, Kinder vor Missbrauch zu schützen.

Die US-Demokraten glauben, dass Cuccinelli die Rechte von Homosexuellen im Land einschränken möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Verbot, Staatsanwalt, Oralsex
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 15:30 Uhr von Crawlerbot
 
+41 | -11
 
ANZEIGEN
Ab gehter der Habernova.

Schrupp Schrupp Schrupp

Zur News:

"Kinder vor Missbrauch zu schützen."

Na klar, davon lassen die sich abschrecken.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:33 Uhr von SamSniper
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
dafür brauchen die "Prism", um bei den Leuten unter die Bettdecke schauen zu können
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:39 Uhr von donalddagger
 
+50 | -4
 
ANZEIGEN
schön, bald gelten in den usa die gleichen regeln und werte wie in manchem arabischen land. folter und totale überwachung haben sie ja schon...

[ nachträglich editiert von donalddagger ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:40 Uhr von ~frost~
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Ne ist garnicht homophobisch, so macht sich jeder schwule strafbar wenn er Sex hat.

Wohl auch so einer, der seiner Frau jeden Sex verwehrt, außer Missionar.
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:41 Uhr von uferdamm
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil seine Alte ihn nicht ranlässt, sollen alle leiden? :D
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:46 Uhr von Nebelfrost
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
also sorry, aber ich kann beim besten willen keinen logischen zusammenhang zwischen dem verbot von anal- und oralsex und dem missbrauch von kindern feststellen, nicht mal annähernd. eine schlechtere ausrede für seine homophobie hätte der mann sich wohl nicht einfallen lassen können?

aber selbst wenn er seine homophobie zugeben würde, würde seine forderung dennoch keinen sinn ergeben, denn offenbar weiß dieser mann nicht, dass analsex auch zwischen mann und frau möglich ist, oder er will es in seinem christlich-verblendeten wahn nicht wissen. in den kerker mit diesem mann und den schlüssel wegwerfen!
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:04 Uhr von FlatFlow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und er persönlich wird das beim jeden überwachen... Schafskopf!
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:27 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl hätte doch auch sagen können
"Wir stellen sexuellen Kontakt zwischen Mann und Frau aus Gründen der Terrorbekämpfung unter Strafe"

Wäre genauso sinnvoll gewesen.

Dummerweise dürfte er mit seinen Ideen im Land der unbegrenzten Prüderie noch Anhänger finden.
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:30 Uhr von Ponti
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Land der großen Freiheit....
USA und Apple typisch. Allen etwas vorschreiben wollen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 16:52 Uhr von brad41x
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja, genau solche Moralaposteln lutschen am liebsten Schwänze.
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:01 Uhr von Mankind3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach ja, Politiker. Die müssen sich halt irgendwie ins Gespräch bringen.

Aber es ist schon ziemlich dreisst, das man den Leute vorschreiben will wie sie Sex haben sollen.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:10 Uhr von Atius_Tirawa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn schon ein Staatsanwalt auf solch schräge Ideen kommt... möchte man gar nicht wissen auf was für Ideen da der 08/15 Gesetzeshüter erst kommt.
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:46 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn kein Missbrauchs Verbot? Oder warum muss man diese Praktiken extra verbieten? Oder werden nur diese zum Missbrauch benutzt? Was für ein sinnfreies Argument. Weil sich ja die Pedos auch davon abhalten lassen, mit diesem Verbot.

Titel ist wie immer Schrott.

"USA/Virginia" wäre korrekt.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:50 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach, hat solch ein verbot eher den gegenteiligen effekt.
denn was verboten ist, hat immer einen besonderen reiz.
also ich halte den staatsanwalt für ein wenig durchgeknallt.

solange wie man niemanden schadet und alles im einvernehmen ist, soll man doch tun und lassen was man möchte...
immer diese staatliche einmischerei, das ist doch zum kotzen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:04 Uhr von Bud_Bundyy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Prüdes Scheinheiliges Schwein!!!

Sorry anders kann ich ihn nicht beschreiben.
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:49 Uhr von Bigsiwy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist nur Marketingstrategie der Pornoindustrie..

Verbotenes verkauft sich besser...
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:55 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kenny" you made my day :D
Hoffentlich wird unserer VOR INTELLIGENZ überschäumender PolitApparat nicht auch noch von so VollHonks unterwandert.
Was geht denn diesen untervögelten Kerl MEIN Sex leben an.So lange ich nix Anal- und Orales mit Ihm mache kann dem das doch sowas von SCHEISS EGAL sein !
Ach ja, ich vergas, wir reden hier ja über einen Ami :/
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:57 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Junge die Amis sind total Unterentwickelt und werden immer Idiotischer. Aber viel geht da nicht mehr...
Kommentar ansehen
29.07.2013 19:02 Uhr von Katatonia
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

>>Analsex zu verbieten halte ich für ganz vernünftig, weil die vier Buchstaben nun mal zum Sitzen erschaffen wurden.<<

Ich wusste gar nicht, dass du direkt auf deinem Anus sitzt? Nur weil du scheinbar von Hämorrhoiden und einen nach außen gestülpten Enddarm geplagt bist, heißt das ja noch lange nicht, dass eine bei den Menschen schon sehr lange bestehende Sexualpraktik keinen Bestand hätte. Sie ist deswegen schon natürlich, weil sie schon so lange Bestand hat.
Kommentar ansehen
29.07.2013 19:18 Uhr von Horndreher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er gleich mal noch Skimasken und Nylonstrümpfe verbieten um Banküberfalle zu verhindern.
Kommentar ansehen
29.07.2013 20:18 Uhr von montvache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er das durchsetzt, wie will er es kontrollieren??? Dann muß ja jeder einen Bewacher bekommen, auch der Herr Ken Cuccinelli.
Kommentar ansehen
29.07.2013 20:43 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Der oberste Staatsanwalt von Virginia, Ken Cuccinelli, möchte ein landesweites Oralsex-Verbot einführen lassen."
Falsch, es geht um einen Einspruch gegen einen Beschluss, ein in diese Richtung gehendes Gesetz abzuschaffen, das es bis vor kurzem gab.
http://hamptonroads.com/...

Ich habe übrigens in Virginia gelebt und kann versichern, dass dieses Gesetz dort niemand interessiert hat.
Kommentar ansehen
29.07.2013 21:28 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Verbot von sexuellen Praktiken soll also Kinderschänder davon abhalten, Kinder zu missbrauchen.....sorry, aber Kinder zu schänden ist auch verboten und sie machen es trotzdem.....was für lächerlichen Idiotenkram lassen die denn bitte los...sowas ist also Staatsanwalt.....unfassbar.
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:03 Uhr von Superplopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Furchtbar wozu Homosexuelle fähig sind.
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:29 Uhr von SXMPanther
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube die Amerikaner sind der beste Beweis das Hirnversagen nicht automatisch zum Tod führen muß.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?