29.07.13 13:35 Uhr
 446
 

"Gangnam Style"-Sänger Psy gesteht ein massives Alkoholproblem

Der koreanische Sänger Psy hatte mit "Gangnam Style" einen weltweiten Hit und wurde sicherlich auch auf vielen feuchtfröhlichen Partys gespielt.

Nun gestand der 35-Jährige, dass er ein massives Alkoholproblem habe: "Wenn ich glücklich bin, trinke ich, wenn ich traurig bin, trinke ich, wenn es regnet, trinke ich, wenn es sonnig ist, trinke ich."

Auf die Frage, wann er nicht trinke, sagte er - nur dann, wenn er einen Kater habe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gangnam Style, Psy, Alkoholproblem
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer YouTube-Rekord: Video hat mehr Klicks als "Gangnam Style" von Psy
Erfolgreichstes YouTube-Video: "Gangnam Style" nicht mehr die Nummer eins
Gangnam Style: Psy feiert sein Comeback mit 2 Song

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 13:47 Uhr von mario_o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf die Frage, wann er nicht trinke, sagte er - nur dann, wenn er einen Kater habe.

Also besäuft er sich nur jeden zweiten Tag?
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:23 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... naja :D nüchtern kann man sowas auch gar nicht "produzieren" :D
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:05 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er macht es wie die meisten Alkoholiker, er trinkt nur alleine oder in Gesellschaft. :-/
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:51 Uhr von michaelsl1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann ja auch so saufen, dass er nie einen Kater hat.
Kommentar ansehen
29.07.2013 17:25 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir gut vorstellen, denn so was kann man nur im "Vollsuff" machen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer YouTube-Rekord: Video hat mehr Klicks als "Gangnam Style" von Psy
Erfolgreichstes YouTube-Video: "Gangnam Style" nicht mehr die Nummer eins
Gangnam Style: Psy feiert sein Comeback mit 2 Song


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?