29.07.13 12:56 Uhr
 185
 

Regensburg: Nackter Radfahrer macht Innenstadt unsicher

Die extreme Hitze hat wohl einen Regensburger dazu animiert, sich nackt auf sein Rad zu schwingen.

Als er in der Nacht zum Montag durch die Innenstadt fuhr, erschreckte der Nudist zwei junge Frauen, die ihm entgegenkamen.

Die Beiden beschwerten sich lautstark, der Flitzer raste davon und konnte von der Polizei nicht gefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Regensburg, Radfahrer, Innenstadt, Nackter
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 13:23 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da das Problem? Bitte erklär mir das mal einer?

Nur weil der naggich Rad fährt/rumläuft? Solang der keine
anderen damit bedrängt (egal wie) sollte das doch 0,0 Problem sein.

Und kleine Kinder werden auch nicht blind davon wenn da mal ein Dingens rumbaumelt. Lasst doch die Leute rumlaufen - besser als Burkas finde ich das allemal!
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:25 Uhr von polyphem
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Man will halt nicht jeden Deppen nackt sehen, ganz einfach.
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:41 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktheit ist doch nichts schlimmes, muss ja nicht unbedingt in öffentlichen Vehrkersmitteln oder Supermärkten sein, doch wer draußen nackt rumlaufen will, soll es halt tun.

Wegen nem nackten Radfahrer Trara zu machen, man muss ja nicht hingucken, wenn es einen stört.
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:47 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem
Ich mag auch nicht jeden Deppen angezogen sehen aber trotzdem laufen die rum. Was ist das denn für eine Argumentation?
Nur weil manchen die Haut etwas runterhängt heisst das ja noch nicht dass das versteckt werden muss. Mein Gott - das ist die Natur! Die Menschen sehen halt mal so aus. Wo ist das Problem?

Warum ist es denn (für Männer) strafbar naggich rumzulaufen? Erklär mir das mal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?