29.07.13 12:50 Uhr
 197
 

U18-Basketball-EM: Türkei ist Europameister

Die türkische Mannschaft besiegte bei der U18-Basketball-EM in Lettland die kroatische Mannschaft und gewann damit das EM-Gold.

Das Finalspiel bei dem die türkische Mannschaft gegen die Kroaten souverän siegte, endete mit 81:74.

Erfolgreichster Korbwerfer im Spiel war mit 19 Punkten Kenan Sipahi. Spanien konnte Gastgeber Lettland besiegen und gewann EM-Bronze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Basketball, Europameister
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 12:53 Uhr von s3xxtourist
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:18 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:33 Uhr von H.istory
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@s3xxtourist
und bei deinem Verhalten wundert dich das noch?
Schonmal was von Stichelei gehört ?
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:58 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@H.istory
""und bei deinem Verhalten wundert dich das noch?""
Ja!
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:08 Uhr von H.istory
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@s3xxtourist
Nunja ich versuch es dir mal so zu erklären:
Als guter Sportsmann, der du denke ich mal bist, freut man sich über den Sieg seiner Mannschaft und das ist auch gut so. Aber man macht dann nicht im selben Zug Andeutungen auf die schwere Niederlage des Rivalen sonder sagt z.B. das es beim nächsten mal für uns vll besser laufen wird.
Aber leider aus Psychologischer Sicht ist dein letzter Satz, ich zitiere: "Meinen Glückwunsch ausdrücklich auch an das deutsche Team zu Platz 11..... ;-)", eine reine Stichelei.
Und sowas ist nicht "Sportsmanlike". Ich freu mich für die Türkische Mannschaft, aber würde nicht noch auf den deutlichen Verlieren, und das sind wir mit dem 11ten Platz, herumtrampeln.
Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständis und ist für mich nicht Fair.
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:48 Uhr von H.istory
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Haberal
Das stimmt schon, aber dann brauch sich s3xxtourist nicht wundern das keiner es der Türkei gönnt, wenn man nur Sticheilein bekommt ;)
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:49 Uhr von s3xxtourist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@H.istory
Ich frage mich dann aber, was die News des Users Haberal mit meiner "Stichelei" zu tun hat- warum wird die News pauschal mit "Minus" bewertet? Das war übrigens auch schon bei seiner News zum Einzug der türkischen Mannschaft ins Finale der Fall- ganz ohne "Sticheleien".

Die News des Users Haberal werde ohne Würdigung ihres Inhalts von einer Gruppe eingeschworener Turkophober pauschal mit Minus bewertet.....
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:00 Uhr von s3xxtourist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@H.istory

Solche Kommentare meine ich...aus einer aktuellen News Habrals:

""Erster!
- Autorenraten gewonnen.
- Obligatorisches Minus verteilt
- Weiter gehts ""

Der User heißt passender Weise auch noch "Hirnfurz"

Nun verstehst Du vielleicht auch meine Stichelei ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:03 Uhr von H.istory
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@s3xxtourist
wer sagt denn das die News eine Stichelei ? ich empfand deinen Kommentar als reine Stichelei, die News ist neutral.

Zu dem Thema News Minus Voten kann ich nur vermuten das es daran liegt das Haberal mittlerweile einen sehr schlechten Ruf in Bezug auf seine einseitige News in der Community hat.
Man liest lediglich Pro-Türkei News oder Contra-Deutschland News von ihm. Desweiteren ist er ein Beführworter der aktuellen türkischen Regierung insbesondere Erdogan. Da der "gute" Mann im Westen nicht sehr beliebt ist, ist wohl direkt ersichtlich.
Und wenn man jetzt 1 + 1 zusammen zählt, dann kann man darauf schließen das die meisten User seine Post dadurch als Pro Erdogan Propaganda sehen. Deshalb die Hohen Minus Votes.
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:23 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@H.istory

Und...das ist in Deinen Augen dann so OK? Haberal ist nur ein Gegengewicht zu den zahlreichen News, die hier tagtäglich von Autoren einseitig zum Thema "Islam/Ausländer sind böse" geschrieben werden. Daran stören sich offenbar viel weniger User-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?