29.07.13 12:36 Uhr
 242
 

Rainer Calmund macht regelmäßig Abspeckurlaub in Thailand

Der ehemalige Fußballmanager Reiner Calmund reist regelmäßig nach Thailand, um dort abzuspecken.

"Da nehme ich wieder zehn Kilo ab, ohne mich einzuschränken", so der 64-Jährige.

Immer wenn er wieder an die 150 Kilogramm herankomme, dann mache er sich nach Thailand auf um dort zu schwimmen und sich gesund zu ernähren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Thailand, Rainer Calmund
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 13:23 Uhr von ~frost~
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr erfolgreich sogar, muss ich gestehen ;)
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:35 Uhr von Katerle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ahja in thailand schwimmen gehen und gesund ernähren

ein schelm, wer anderes dabei denkt :)
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:00 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erst regelmäßig bei Vox sich voll fressen und dann mit dem Bumsbomber ab nach Thailand
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:52 Uhr von michaelsl1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klappt ja anscheinend. Dort ist das Essen gesünder, sagt man.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?