29.07.13 12:07 Uhr
 1.129
 

Leer: Stadtfestbesucher wird von Gruppe zusammengeschlagen

Auf dem Denkmalsplatz in Leer kam es am Sonntagmorgen zu einer Schlägerei.

Ein 45-jähriger Mann wurde von einer Gruppe mit sechs bis sieben Personen zusammengeschlagen, man trat auch auf ihn ein als er bereits am Boden lag. Die Täter flüchteten. Das Opfer kam aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus.

Der 45-Jährige Mann konnte leider nur zwei Personenbeschreibungen der Polizei geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gewalt, Gruppe, Leer
Quelle: www.ga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 12:37 Uhr von PrinzvonAnhalt
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
einfach asozial .-..-
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:09 Uhr von s3xxtourist
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:18 Uhr von TausendUnd2
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@s3xxtourist
So ein Quatsch, lies doch richtig.
Die Täter flüchteten - also sind es Flüchtlinge.

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:28 Uhr von ~frost~
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
TausendUnd2
Du hast mir den Mittag versüßt, danke ;)

Groß und kräftige Statur klingt aber auch nicht typisch Deutsch...
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:29 Uhr von s3xxtourist
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Hashtang

Da ist hier mittlerweile der Normalfall...man könnte stellenweise fast den Eindruck gewinnen, diejenigen, die für das PI-Forum nicht intellektuell genug sind, hätten zu SN gewechselt....
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:43 Uhr von s3xxtourist
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@Hashtag

Im Land der Blinden (PI) ist der Einäugige eben König- oder mit anderen Worten, der Dummbatz schwingt sich dort zum Denker auf.
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@sextourist
Haben dir deine Vorlieben das Hirn vernebelt?

Das ist ne allerweltsbeschreibung. Könnten "Arier" sein (zu welchem Land gehören die dann? ) könnten auch Russen, Schweden, Finnen, Dänen, Franzosen, Belgier, Niederländer, Slowaken, Mongolen, etc. sein.

Und wenn man in Betracht zieht dass es etliche Mittel gibt die aus schwarz blond machen kommen sogar wieder die Quotentäter in Frage.

Und all den Spekulationen zum Trotz 2 von 7 macht noch 5 mögliche Quotentäter...

Aber ja alles Nazis hier :D


Hat es eigentlich nen Grund dass du nur eine Täterbeschreibung postest? ;)

[ nachträglich editiert von PeterLustig2009 ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:09 Uhr von s3xxtourist
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Peter Lustig

""Hat es eigentlich nen Grund dass du nur eine Täterbeschreibung postest? ;)""