29.07.13 11:57 Uhr
 319
 

Drogen-Vorwürfe: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Harald Glööckler ein

Gegen den Modedesigner Harald Glööckler gab es Drogen-Vorwürfe und die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelte gegen ihn. (ShortNews berichtete)

"Das ist glatter Rufmord! Ich hatte nie etwas mit Kokain zu tun. Irgendjemand möchte mich fertig machen", so Harald Glööckler zu den Vorwürfen Anfang des Monats Juli.

Die Berliner Staatsanwaltschaft stellte nun die Ermittlungen mangels Tatverdacht ein. Harald Glööckler teilte dies heute mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kokain, Staatsanwaltschaft, Harald Glööckler
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?