29.07.13 11:13 Uhr
 97
 

"Tränen lügen nicht"- Schlagersänger Michael Holm wird 70

Lothar Walter, so sein bürgerlicher Name, besser bekannt als Michael Holm, feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Bereits mit Anfang 20 hatte er soviel Erfolg als Produzent und Komponist, dass er sein Jurastudium aufgab. Mit "Tränen lügen nicht" hatte er seine größten Erfolg als Schlagersänger und stieg damit auf Platz 1 in den Charts. Zwei Goldene Schallplatten erhielt er auch für seinen Hit "Mendocino".

Derzeit ist er als Moderator bei dem Pay-TV Sender Sky in der Sendung "SuperGoldies" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Schlagersänger, Michael Holm
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Sänger David Cassidy gesteht Demenzerkrankung nach irritierendem Live-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen
Hamburg: Ausstellung über das Warten
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?