29.07.13 10:49 Uhr
 134
 

London: 230 Millionen Euro teure Skihalle geplant

Wie Londons Bürgermeister Boris Johnson vergangenen Woche verkündete, soll in der britischen Hauptstadt eine 230 Millionen Euro teure Skihalle entstehen. Die Halle soll neben dem Olympiazentrum in East London gebaut werden.

Die Eröffnung der neuen Sportstätte könnte schon 2015 stattfinden. Auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern sollen mehrere Pisten, eine Eislauffläche und ein Snow-Tubing-Areal gebaut werden.

Die längste Abfahrt soll etwa 300 Meter lang sein. Die Größe des Funparks für Freestyle-Skifahrer und Snowboarder ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, London, Bau, Skihalle
Quelle: snowboardermbm.mpora.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
Hotelbuchungsportal Booking.com wurden alle Aktivitäten in der Türkei untersagt
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar