29.07.13 10:34 Uhr
 77
 

Fußball/Schalke 04: Fans wählen Julian Draxler zum Spieler des Jahres

Beim Schalke-Tag rund ums Gelsenkirchener Stadion waren über 100.000 Besucher auf den Beinen, um sich zu Vergnügen.

Vor allem Julian Draxler konnte sich besonders freuen. Er wurde von den Schalker Anhängern zum Spieler des Jahres gewählt. Auf den Plätzen folgten Sead Kolasinac und Jefferson Farfan.

"Spieler der Saison kann man nicht als Einzelner werden, das ging nur durch die Hilfe meiner Mitspieler", erklärte Draxler: "Vielen Dank auch an die Fans. Ich bin wirklich gerührt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Schalke 04, Schalke, Julian Draxler
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?