29.07.13 08:59 Uhr
 2.312
 

USA: Michael J. Fox feiert TV-Comeback mit "Spin City"

13 Jahre nach seinem Rückzug aus dem Showgeschäft wegen seiner Parkinson-Erkrankung feiert Michael J. Fox mit einer eigenen Sitcom sein TV-Comeback.

Er spielt in "Spin City" einen Vater, der nach längerer Pause, weil er Parkinson hat, in seinen Job zurückkehrt. Er sagte dazu: "Einige Dinge sind meinem Leben nachempfunden."

Die Serie soll im September auf dem amerikanischen Sender NBC starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Comeback, Michael J. Fox, Spin City
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:59 Uhr von Nightvision
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse das er wiederkommt, denn er ist ein toller Schauspieler. Ich schaue mir die "Zurück in die Zukunft" Filme immer wieder gerne an.