29.07.13 08:52 Uhr
 181
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "König von Deutschland" - Trailer online

Ab dem 5. September 2013 gibt es wieder eine neue deutsche Komödie in den Kinos zu sehen. Dabei handelt es sich um den Film "König von Deutschland". Regie führte David Dietl. Die Hauptrolle des Durchschnittsdeutschen Thomas Müller wird von Olli Dittrich ("Dittsche") gespielt.

Die Story handelt von Thomas Müller, der nach vielen Punkten wie Größe und Gewicht, genau dem durchschnittlichen Deutschen entspricht. Nach einem Jobverlust bekommt er in der Firma Industries Unlimited eine neue Chance. Dort wird er eine wahrhaft neue Form der Marktforschung testen.

Als Film-Ehefrau ist Veronica Ferres zu sehen. Die Rolle eines zwielichtigen Marktforschers übernahm Wanja Mues. Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Kino, Trailer, Komödie, Olli Dittrich
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 09:34 Uhr von Nightvision
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Veronica Ferres ist für mich schon das ausschlaggebende Argument mir den Film nicht anzuschauen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 10:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nightvision...hast iwie recht, aber Kathrin Bauerfeind könnte das ja wieder raus hauen....von Ehrensenf auf die Leinwand...nich schlecht...auch wenns wohl eher nur ne kleine Nebenrolle is...
Kommentar ansehen
30.07.2013 07:09 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre lustiger wenn Wiegald Boning seine Ehefrau gespielt hätte ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?