29.07.13 08:32 Uhr
 1.178
 

Neue Fettverbrennungs-App soll die Pfunde purzeln lassen

Mit der neuen Fettverbrennungs-App für Android-Smartphones aus dem Hause "NTT Docomo" soll den überschüssigen Pfunden jetzt der Kampf angesagt werden. Das Smartphone fungiert dabei über einen speziellen Sensor wie ein Fitnesstrainer. Es zeigt exakt an, wieviel Fett beim Sport verbraucht wurde.

Dabei muss man, ähnlich wie beim Alkoholtest, über den Luftausstoß die Daten an das Gerät transportieren. Der Sensor ist so klein, dass er überall mit hin genommen werden kann.

Per Bluetooth ist der Sensor mit dem Gerät verbunden. An der Handhabung möchte das Unternehmen noch arbeiten, damit das Gerät kleiner und handlicher wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: App, Fett, Pfunde
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:34 Uhr von montolui
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...ich will endlich etwas, wo ich mir den Wanst vollfressen kann, aber trotzedem abnehme...
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:31 Uhr von kostenix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
musst nachm essen nur kotzen :D
Kommentar ansehen
29.07.2013 11:34 Uhr von Seppus22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vollfressen und abnehmen ? atkins Diät ! hab ich erst letztens für 3 wochen ausprobiert. In der zeit 5 kg verloren. Hunger Gefühl wird nach kurzer zeit auch weniger sodass man gar nicht mehr soviel futtern möchte :) danach normal weiterfuttern und bisserl mehr bewegen dann hält man das Gewicht auch zumindest ist es bei mir der fall.
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:15 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mal Dinge wieder persönlich zu erledigen und das scheiß Handy mal zum Teufel zu jagen? Dann nimmt man auch ab weil man sich endlich mal bewegen muss.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?