29.07.13 08:27 Uhr
 1.520
 

Fußball/Paris St. Germain: Zlatan Ibrahimovic trägt Sport-BH und Hotpants

Paris St. Germain bestritt ein Testspiel gegen Real Madrid (0:1) mit seinem Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Nach dem Spiel lief Zlatan Ibrahimovic über den Platz: Er trug Hot Pants und einen "Sport-BH".

Allerdings ist dieses Bekleidungsstück eher ein funktionelles Bekleidungsstück, bei den Fußballerinnen wird er bereits eingesetzt. Es enthält einen Pulsmesser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, BH, Zlatan Ibrahimovic, Paris St. Germain, Hotpants
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:48 Uhr von Vermin47
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
voll schwul
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:38 Uhr von Funkensturm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also sein trickot ausziehen ist ja fast schon normal aber warum zur hölle die Hose nun auch noch xD
Kommentar ansehen
29.07.2013 11:05 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ekelhaft , dieser Bosnier
Kommentar ansehen
31.07.2013 13:32 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reißerische Überschrift! Here take my downvote!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?