29.07.13 08:17 Uhr
 5.108
 

Flotter Dreier? - Wesley Sneijders Frau ist offen für Sex zu Dritt

Die Ehefrau des niederländischen Nationalspielers Wesley Sneijder hat sich im Magazin "Grazia" zum Sex zu Dritt geäußert.

"Wenn er eines Tages einen Flotten Dreier vorschlägt, würde ich die Tür nicht zumachen. Ich hatte schon eine Beziehung zu einer Frau - und ich bereue es nicht", führt Yolanthe Sneijder-Cabau aus.

Mit dieser Aussage gibt die 28-Jährige dem Fußball-Spruch "Ein Dreier muss her" einen ganz anderen Aspekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Dreier, Wesley Sneijder
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:20 Uhr von montolui
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...ich bin der "Dritte Mann"...
Kommentar ansehen
29.07.2013 08:56 Uhr von arbeitsloser1
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"News" aus der BILD generell MINUS
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:26 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie kann man seinen Mann so ins lächerliche ziehen? Muss das in die Öffentlichkeit?

PS: Unglaublich, dass Sneijder gerade mal 28 Jahre alt ist und in der Gurken Liga der Türkei zockt. 2010 war er mein Favorit auf den Weltfußballer Titel. Wahnsinn was aus ihm in den letzten drei Jahren geworden ist.
Kommentar ansehen
29.07.2013 11:42 Uhr von deus.ex.machina
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.07.2013 14:48 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niceeeeeee

http://www.youtube.com/...

Kerle denken immer Dreier seinen die Erfüllung aller Träume bis sie merken dass man dann auch 2 Frauen hat die beide normalerweise auf ihre kosten kommen wollen ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?