29.07.13 08:10 Uhr
 3.829
 

Indien: Äußerst seltener Fall - Junge mit zwei Köpfen geboren

Im Verwaltungsdistrikt Tonk im indischen Bundesstaat Rajasthan kam nach Angaben der Behörden in der vergangenen Woche ein Junge mit zwei Köpfen zur Welt.

Das besondere: Die Babys haben nur einen männlichen Körper. Ihre Wirbelsäule ist dabei ab dem Becken abwärts verbunden. Noch ist unklar, ob beide überleben werden.

Laut einem Arzt sind diese Doppelfehlbildungen höchst selten, und dieser Fall erst der zweite in Indien überhaupt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Fall, Indien, Köpfen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:17 Uhr von montolui
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
...Das ist der Enkel von Iwan Iwanowitsch Goratschin (Perry Rhodan)....
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:24 Uhr von sputnik66
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er die gleichen Fähigkeiten hat dann Gnade uns Gott.
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich sind es 2 Jungen, zwei denkende "ich" die sich den selben Körper teilen müssen.
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:31 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt doch diese bekannte Amerikanische Frau(en) die auch zwei Köpfe hat :)

Die beiden scheinen ganz gut damit klarzukommen :)
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:47 Uhr von ~frost~
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Bruder und ich hatten Schwierigkeiten ein NES zu teilen, ich kann mir garnicht vorstellen, dass wir ein und den selben Körper teilen....
Kommentar ansehen
29.07.2013 11:41 Uhr von GroundHound
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ich bin jetzt neidisch. Doppelt so klug. Er ist nie alleine. Er hat immer jemand zum Reden. Sie können abwechselnd schlafen und wach sein. Echtes Mulitasking. Können ein Duett singen.
Nur, wenn der eine Mundgeruch hat, ist es übel.
Kommentar ansehen
29.07.2013 12:40 Uhr von FiesoDuck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist der Vater ja Zaphod Beeblebrox?
Kommentar ansehen
29.07.2013 13:20 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui:
Goratschin ist aber gebürtiger Russe, kein Inder. ... Sonst hätte ich gesagt, er IST es!
Kommentar ansehen
29.07.2013 15:01 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Bild musste ich sofort an die Brahmin aus dem Videospiel Fallout denken: http://images2.wikia.nocookie.net/...
Kommentar ansehen
29.07.2013 18:47 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der_grosse_mumpitz: ...auch Goratschin kommt in der Welt herum...
Kommentar ansehen
29.07.2013 20:36 Uhr von asianlolihunter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Missgeburt(en) am besten auf eine humane art sterben lassen
Kommentar ansehen
29.07.2013 21:24 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihre Wirbelsäule ist dabei ab dem Becken abwärts verbunden."

lieber autor,
denk bitte mal genau über diesen satz nach.
Kommentar ansehen
30.07.2013 03:50 Uhr von Immoteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gogodolly:
You made my day ^^
Kommentar ansehen
30.07.2013 07:25 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm.. ein dual core :P

aber sowas sollte echt abgetrieben werden vor der geburt - haben dass die eltern vorher nicht untersuchen lassen?
das is fuer kind und eltern doch eine enorme belastung
Kommentar ansehen
04.08.2013 18:48 Uhr von StefClaas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Junge und die Mutter um die tut es mir Leid

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben