29.07.13 08:04 Uhr
 2.504
 

Erster Kornkreis dieses Jahr in Deutschland entdeckt

In Schwaben wurde jetzt der erste Kornkreis 2013 in Deutschland entdeckt. Allerdings existieren von diesem keine Luftaufnahmen.

Ein Kornkreisforscher konnte allerdings ein Pseudo-Luftbild simulieren, so dass es möglich ist, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Konkret handelt es sich dabei um einen zentralen Kreis, von dem aus - auf je fünf Achsen - jeweils drei weitere, kleiner werdende Kreise abgehen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Jahr, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2013 08:23 Uhr von RazonT
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich groß bin werde ich Kornkreisforscher.
Kommentar ansehen
29.07.2013 08:27 Uhr von montolui
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...die Auswertung der Daten wird ergeben, dass wir schon lange unter dem Einfluss von Ausserirdischen stehen....
Kommentar ansehen
29.07.2013 08:29 Uhr von Marple67
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Das tut richtig weh, das so ein Scheißdreck nicht unter der Rubrik Nonsens sondern unter Wissenschaft eingeordnet wird!

SN ist echt zum aller letzten Müllhaufen verkommen!

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:24 Uhr von wer klopft da
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Huuuurrrrrraaaaaaaaa, das Sommerloch 2013 ist da.
Kommentar ansehen
29.07.2013 09:33 Uhr von Funkensturm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
da hatten irgendwelche ind er nacht übelste langeweile ^^
Kommentar ansehen
29.07.2013 10:46 Uhr von Phone83
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

Die gehen über die Traktor - Fahrrinne.

Man kann gut sehen das der Mittelpunkt dort gelegt wurde. und dann nimmt man einfach ein seil oder Band mit einer Länge X und macht das Korn am Ende des Seils kreisrund platt. Fertig !
Gibt auf Youtube genug Erklärung auch für nicht symmetrische Bilder.
Kommentar ansehen
29.07.2013 10:47 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...
hier ein howto falls einer mal selbst so nen kornkreis machen will
Kommentar ansehen
29.07.2013 22:31 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Pseudo-Luftbild?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben