29.07.13 08:02 Uhr
 437
 

VW-Marketing: Haialarm für den New Beetle

Bald beginnt die "Shark-Week" des TV-Kanals Discovery Channel. Volkswagen nutzt diese Möglichkeit des Marketings und sponsort bereits zum zweiten Mal die Dokumentationsreihe.

Dazu gab VW dem Meeresbiologen Luke Tipple den Auftrag, einen Haikäfig in Form des VW Beetle zu entwickeln.

Das Fahrzeug ist auf dem Meeresboden fahrtüchtig und wird durch zwei Propeller angetrieben. Natürlich prangt das VW-Logo an der Frontseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Hai, Marketing, New Beetle, Discovery Channel
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?