28.07.13 20:25 Uhr
 4.088
 

Fotografie: Makroaufnahmen von einer Spinne, die Hut aus Wassertropfen trägt

Der indonesische Fotograf Uda Dennie beweist, dass Spinnen nicht unbedingt immer beängstigend sein müssen.

In seinen Makroaufnahmen präsentiert er eine Spinne die einen Wassertropfen als Hut trägt. Die Spinne hatte er im Hinterhof seines Ateliers gefunden.

Der Fotograf war selbst erstaunt von dem Ergebnis seiner Aufnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fotograf, Spinne, Wassertropfen, Makrofotografie
Quelle: www.demilked.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2013 20:33 Uhr von Crawlerbot
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Ja total erstaunt.

Einer Spinne etwas Wasser auf den Kopf mit einem Pipette und dann eine Makrofotografie machen.
Kommentar ansehen
28.07.2013 22:44 Uhr von mieze-keks
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find sie trotzdem süß :(
Kommentar ansehen
29.07.2013 01:41 Uhr von bragosch
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Crawlerbot

Dummschwaller ohne jegliche Ahnung der nicht fotografieren kann und neidisch ist!
Kommentar ansehen
29.07.2013 06:55 Uhr von montolui
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...ich äußere mich ja nur ungern zu meinen eigenen News. Aber für mich sieht die Kleine aus, wie ein Sultan mit Sonnenbrille....
Kommentar ansehen
29.07.2013 10:13 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Crawlerbot - und natürlich bleibt die liebe kleine nette Spinne dann auch noch sitzen, lässt sich Wasser aufn Kopp tropfen und lächelt?

Irgendwas geht schief.....
Kommentar ansehen
30.07.2013 07:38 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Unten, neben mein Bett war war eine Spinne, die hatte einen Popel auf dem Kopf.

[ nachträglich editiert von Jake_Sully ]
Kommentar ansehen
30.07.2013 08:21 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bragosch / Suffkopp

Ihr wisst aber schon das da sicher zig 1000 Fotos gemacht werden um 1 gutes zu bekommen.

Arme Nichtskönner.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben